Beiträge von Tim6839 im Thema „Fantasywelt - Probleme mit Bestellungen“

    Vorhin eine Mail erhalten und FW angerufen, Sie haben sich nicht entschuldigt aber gesagt das es einfach blöd gelaufen ist trotz Feiertage.... erst jetzt gaben sie Bescheid das noch Star Realms Karten nicht verfügbar sind obwohl diese als lagernd drin standen seit Beginn der Bestellung und jetzt auch.... und mich gefragt haben ob ich die Bestellung ändern möchte, aha, ok letzte Woche fiel das nicht auf :( Also haben sie erst heute die Bestellung angefangen zu sammeln obwohl mir erzählt wurde letzte Woche was von Bestellung geht innerhalb 2 Tage raus. Sch**se gelaufen, meinte auch FW am Telefon. Wenn Jemand das auch noch verteidigt dann bitte, ich finde es einfach schlecht und hoffe bessere Erfahrungen zu sammeln in Zukunft dort... im Kundenservice hatte ich mich für sowas damals entschuldigt auch wenn das nicht mein Verschulden war.

    Also ich dachte Fantasywelt wäre ein sehr guter Shop und hatte schon vor ca. 1 Monat ein paar Artikel bestellt, bei einigen stand schon NICHT LIEFERBAR - NACHGEORDERT, ich hatte mal immer wieder reingeschaut ob es mal etwas wieder lieferbar wäre, jedoch weiterhin nach EINEM! Monat das gleiche lieferbar wie vorher... auf Nachfrage kam immer nur "hat wohl eine längere Lieferzeit usw. usf."

    Weshalb hast du "EINEM!" groß geschrieben und mit Ausrufungszeichen? Der Shop kann doch nichts dafür, wenn ein Spiel beim Verlag vergriffen ist und nachgedruckt werden muss!?

    Das stört mich auch nicht da ich es nicht eilig habe mit diesen Produkten. Nicht alles aus dem Kontext reissen bitte. Es geht um die LIEFERBAREN Produkte ;).

    Also nach ca. 4-5 Tage immer noch keine Lieferungsbestätigung der Teillieferung und auch keine Lieferungsbestätigung der kleinen Bestellung mit AUF LAGER vom WE. Heute ist Mittwoch. Beide Bestellungen nicht eins dabei welches versendet wurde... da hilft mir so langsam auch kein sympatisches Telefonat, da mir letzte Woche zur Teillieferung gesagt wurde "es geht heute oder morgen raus" das heisst es hätte letzte Woche spätestens Mittwoch abgeschickt werden sollen und das Telefonat diese Woche auch sagte geht raus. Nichts bisher. Finde sowas sehr unprofessionell da es sich um ein Shop handelt.

    Du solltest wirklich mal berücksichtigen, dass wir gerade in der Weihnachtszeit bzw. zwischen den Jahren sind. Wenn du mit denen letzte Woche telefoniert hast, war es der 21. oder 22. Dezember. Sprich, kurz vor Heiligabend (an dem meist wenn überhaupt nur ein halber Tag gearbeitet wird). Da gehen am Tag sicher hunderte Pakete raus, gerade in der aktuellen Situation wird das Aufkommen nochmal um einiges höher sein als sonst. Und ja, heute ist wieder Mittwoch. Allerdings war Donnerstag/Freitag Feiertag. Ob Fantasywelt Samstags arbeitet weiß ich nicht, daher lasse ich den mal außen vor. Es sind also nun gerade mal drei "reguläre" Werktage zwischen dem Jahreswechsel vergangen - und der Info, dass auch deine Teillieferung rausgeht.

    Dieses "Ich hab was bestellt und will es MORGEN haben" wird immer schlimmer :/

    Bitte nochmal alles lesen! Heute bestellen morgen da ist absoluter Unsinn!

    Ich finde es unprofessionell und schlecht wenn man telefonisch Zusagen erhält und diese nicht eingehalten werden, ich habe schon +1-2 Tage darauf gerechnet weil wir alle Menschen sind und es verständlich ist das es Verzögerungen gibt. So ein Amazon Prime & Co ist einfach nur ekelhaft wie die da schuften müssen und es mit sich machen lassen nur damit der faule Kunde sein Paket am gleichen Tag oder ein Tag darauf erhält.

    Nicht die Wörter verdrehen und den Gesamtkontext lesen und verstehen.


    Also Nachtrag, kann mir keiner von euch erzählen man würde übertreiben wenn man :

    Dienstag Telefonat = MA sagt Heute oder Morgen geht das Paket raus = Dienstag/Mittwoch.

    KA ob Donnerstag Pakete rausgingen, jedoch man Montag/Dienstag/Mittwoch (heute ist nicht vorbei) kein Update erhält. D.h. + 2-3 Tage später sich im Forum dazu negativ äußert zeigt schon Geduld, anders wäre es man würde sich wegen einem Tag aufregen :P.

    Also nach ca. 4-5 Tage immer noch keine Lieferungsbestätigung der Teillieferung und auch keine Lieferungsbestätigung der kleinen Bestellung mit AUF LAGER vom WE. Heute ist Mittwoch. Beide Bestellungen nicht eins dabei welches versendet wurde... da hilft mir so langsam auch kein sympatisches Telefonat, da mir letzte Woche zur Teillieferung gesagt wurde "es geht heute oder morgen raus" das heisst es hätte letzte Woche spätestens Mittwoch abgeschickt werden sollen und das Telefonat diese Woche auch sagte geht raus. Nichts bisher. Finde sowas sehr unprofessionell da es sich um ein Shop handelt.

    Tim6839 Ist denn von Deiner Lieferung überhaupt schon etwas lieferbar oder sind alle Artikel nachbestellt?

    Ich hatte zur Spielmesse beim 10 % Rabatt auch fleißig geordert und vergessen beim bestellen Teillieferung anzukreuzen. Kurze Nachricht an den Service und am nächsten Tag kam ne sehr freundliche Antwort und die Teillieferung wurde ausgelöst.

    Vielleicht wegen Feiertagen, Urlaub, immensen Bestellungen gerade überlastet? Ich habe immer sehr nette und recht zügige Antworten erhalten. Jetzt um Weihnachten herum hat die Reaktion aber auch so zwei, drei Tage gedauert.

    Lieben Dank!

    Ja einige Artikel wie einige Sleeves zum Probieren, Star Realms Booster Packs und noch ein paar Hüllen usw. Hatte auch 2x telefonischen Kontakt, letzte Woche hieß es Teillieferung wird ausgelöst (das war glaube ich Montag/Dienstag früh), dann gestern gefragt ob die Teillieferung ausgelöst wurde, und man meinte ja, aber bis jetzt keine Statusänderung oder Info :(

    Rennt jetzt nicht weg, allerdings wollte ich die Sleeves usw schon gerne mal probieren und dachte das wird noch was in diesem Jahr.

    Hi Leute! :) Also ich dachte Fantasywelt wäre ein sehr guter Shop und hatte schon vor ca. 1 Monat ein paar Artikel bestellt, bei einigen stand schon NICHT LIEFERBAR - NACHGEORDERT, ich hatte mal immer wieder reingeschaut ob es mal etwas wieder lieferbar wäre, jedoch weiterhin nach EINEM! Monat das gleiche lieferbar wie vorher... auf Nachfrage kam immer nur "hat wohl eine längere Lieferzeit usw. usf." Dann habe ich gesagt bitte sendet eine Teillieferung Anfang letzter Woche. BIS HEUTE! keine Versandbestätigung....

    Also ich kann mir vorstellen durch die ganzen Lieferengpässe und Versandprobleme das einige Artikel es schwer haben, jedoch nicht mal eine Teillieferung nach etlichen Tagen auslösen zu können ist schn mehr als seltsam.... ich hatte mal vor ein paar Wochen bei Spieletastisch bestellt und das war bisher eine super Erfahrung, top verpackt, schnell (was ich nicht erwartet habe!) und bisher nette Rückmeldung.


    Ist denn Fantasywelt allgemein zu empfehlen? Telefonisch schienen sie sehr sympatisch usw. aber bisher sehe ich einfach keine Taten.