Beiträge von ocedy im Thema „Fantasywelt - Probleme mit Bestellungen“

    Also FW hat bisher jede Vorbestellung ohne Probleme geliefert, selbst wenn der Hersteller Mal "etwas" länger bei der Nachproduktion gebraucht hat (Rekord fast zwei Jahre). Und habe bisher auch immer den "alten" Preis zahlen müssen in diesen Fällen, selbst wenn der aktuelle Preis fast 50% darüber lag. Bei langen Wartezeiten gab es auf Nachfrage auch immer kostenfreie Teillieferungen, wenn man es nicht eilig hat passt das Gesamtpaket mMn schon.

    Habe bisher durchgehend nur positive Erfahrungen gehabt bisher. Fragen und Sonderwünsche wurden freundlich beantwortet, bei arg verzögerten Vorbestellungen habe ich sogar kostenfreie Teillieferungen angeboten bekommen. Dass Teillieferungen im System als abgeschlossen geführt werden, ist in der Tat etwas seltsam, warte wie MetalPirate auch noch auf die #RaceForTheGalaxy Erweiterungen... die bekommen wahrscheinlich meine Enkel irgendwann einmal.