Beiträge von kingkurt im Thema „Fantasywelt - Probleme mit Bestellungen“

    Noch nie Probleme mit FW gehabt, im Gegenteil, das Team war immer sehr nett und hat sehr schnell auf Mails geantwortet. Das Bestellsystem könnte in einigen Bereichen besser sein, aber nichts, was nicht eine Mail oder ein Anruf beseitigen würden.


    Die Unterstellungen und Beleidigungen finde ich unter aller Kanone.

    Was mich bei Fantasywelt über alle kleine Schwächen hinwegsehen lässt:

    Ich habe durchweg nur sehr netten Kontakt dorthin gehabt.

    Wenn es Probleme gab, wurde mir superschnell geholfen. Ob ich mein Geld wiederhaben wollte für eine sich ewig verzögernde Bestellung, eine Teillieferung haben wollte, oder was auch immer - durch die Bank nur nette und sehr hilfreiche Leute dort. Ich bestelle nirgendwo anders, wenn ein Spiel vorrätig ist.