Beiträge von actorios im Thema „Fantasywelt - Probleme mit Bestellungen“

    Also ich habe bei FW schon bestimmt hundert mal bestellt. Meistens sind das Farben oder Zubehör - das kommt wenn es liederbar ist schnell und ohne Probleme. Bei Vorbestellungen hatte ich in der Tat auch die hier beschriebenen Probleme. Mage Knight Ultimate war lieferbar und dann ausverkauft und ich wurde nicht bedacht. Nach weiteren Wochen hatte ich dann storniert was problemlos ging.

    Seit dem mache ich auch keine Vorbestellungen mehr.

    Außerdem hatte ich bei den letzten Bestellungen öfter das Problem das zu kleine Pakete genommen wurden und dann so eine Beule in der Mitte war vom Packpapier was einmal zu einer genickten Lieferung führte.


    Trotz allem - 95 der Bestellungen schnell , vollständig und ohne andere Probleme.

    Ich habe Mage Knight Ultimate im November 2020 vorbestellt. Leider habe ich vor ein paas Monate eine Nachricht bekommen, dass laut Pegasus der Container verschollen ist... Nachdruck soll im Mai 2022 verfügbar sein.

    Ich habe nichts dagegen zu warten, aber ich war schon sehr überrascht, vor allem wenn viele Spiele, in der gleichen Zeit als ich die Nachricht bekommen habe, von Hugendubel an die Kunden geliefert wurden.


    Muss aber auch dazu sagen, dass ich Inis und Lords of Waterdeep auch im November 2020 vorbestellt hatte, und die habe ich schon nach 2,5 Monaten erhalten, ohne die 3,90 EUR für die Teillieferung bezahlen zu müssen.