Beiträge von bigben666 im Thema „Fantasywelt - Probleme mit Bestellungen“

    Ich hatte die 2 Wave1 MotU-Boxen + 1 Farbe, die bei Bestellung lieferbar war. Kurz vor Release habe ich nachgeschaut und die Farbe war nicht mehr lieferbar. Also FW angeschrieben, dass sie die Farbe bitte stornieren und die Rückmeldung war, dass sie das Pöttchen für mich reserviert haben, auch wenn es allgemein nicht mehr auf Lager war.

    Das hatte ich in den letzten 2-3 Jahren aber immer schon muss ich sagen - wenn ich etwas vorbestellt hatte, dann wurde das auch auf die Seite gepackt, sobald es lieferbar war, und dann mit raus geschickt, wenn ich eine Teillieferung veranlasst hatte. Also da musste ich mir eigentlich noch nie Sorgen machen, das ist noch nie schief gegangen.

    OK, mein Eindruck war ein anderer aber dann liege ich vielleicht falsch.

    Irgendwas scheinen sie mit der Lagerhaltung aber verbessert zu haben. Wenn man mehrere Artikel bestellt und davon ist ein Teil jetzt verfügbar, kann es passieren, dass wenn der Rest kommt, die ehemals verfügbaren Artikel nicht mehr da sind. Und dann ist das ein Glücksspiel wann mal alles auf Lager ist. So war es zumindest bisher.


    Ich hatte die 2 Wave1 MotU-Boxen + 1 Farbe, die bei Bestellung lieferbar war. Kurz vor Release habe ich nachgeschaut und die Farbe war nicht mehr lieferbar. Also FW angeschrieben, dass sie die Farbe bitte stornieren und die Rückmeldung war, dass sie das Pöttchen für mich reserviert haben, auch wenn es allgemein nicht mehr auf Lager war.