Beiträge von CalvinHobbes im Thema „Fantasywelt - Probleme mit Bestellungen“

    Was hilft mir der tolle Kundenservice, bei dem ich meine Vorbestellungen problemlos stornieren kann? Ich bestelle etwas vor, um es dann zu erhalten und nicht um es problemlos stornieren zu können…

    Kann ich nachvollziehen. Wobei das denke schon ein Teil davon ist das FW so günstige Preise bieten kann. Irgendwo müssen sie ja sparen und können mit größeren Margen Preise besser kalkulieren. Ist halt eben dann das Problem wie viel sie überhaupt bekommen klar. Kenn ich von FW gar nicht anders und bestelle dort schon recht lange . Für mich darum, will ich was möglichst schnell gehe ich direkt zum Publisher und wenn es egal ist gerne auch FW denn deren Service an sich fand ich immer gut (Reklamation, Nachversand, Umtausch, Anfragen..etc) . Bestelle tatsächlich wegen dem Service hauptsächlich bei FW. Die 3-4e mehr oder weniger sind da nicht so wichtig.


    Insgesamt finde ich den Service der deutschen Online Brettspielläden sehr positiv. Kann mich in all den Jahren an keinen unfreundlichen Kontakt erinnern.

    Eigentlich unglaublich wenn ich da an andere Sparten wie Internet / Telekommunikation ..etc denke.