Beiträge von Bergziege im Thema „Fantasywelt - Probleme mit Bestellungen“

    Ich hatte die 2 Wave1 MotU-Boxen + 1 Farbe, die bei Bestellung lieferbar war. Kurz vor Release habe ich nachgeschaut und die Farbe war nicht mehr lieferbar. Also FW angeschrieben, dass sie die Farbe bitte stornieren und die Rückmeldung war, dass sie das Pöttchen für mich reserviert haben, auch wenn es allgemein nicht mehr auf Lager war.

    Das hatte ich in den letzten 2-3 Jahren aber immer schon muss ich sagen - wenn ich etwas vorbestellt hatte, dann wurde das auch auf die Seite gepackt, sobald es lieferbar war, und dann mit raus geschickt, wenn ich eine Teillieferung veranlasst hatte. Also da musste ich mir eigentlich noch nie Sorgen machen, das ist noch nie schief gegangen.

    Laut AGB gibts ab einem Bestellwert von x eine kostenlose Teillieferung, meine ich mich zu erinnern. Bin grad zu faul gucken zu gehen :)

    Kostenfreier Versand ist ab 49,00 Euro, spätestens ab diesem Wert ist es kein Problem mehr. Man muss halt anfragen, von sich aus macht Fantasywelt da nix. Dann klappt das aber immer hervorragend.

    Exakt wie bei Beezle war es bei mir auch gerade wieder. Toller Service, super schnell.


    Das einzige, was bei mir ein bisschen doof ist, ist, dass die Lieferbarkeits-Benachrichtigung nicht immer funzt. Ich muss öfter mal ins Konto gucken und selbst prüfen, was den Status gewechselt hat.