Beiträge von nookie im Thema „Fantasywelt - Probleme mit Bestellungen“

    Wenn ich aber 100 Bestellung habe und 80 bekomme dann kann es auch mal (aufgrund von evtl. unaufmerksamen Mitarbeitern) zur Zuteilung von Ware kommen die nicht hätte erfolgen sollen.

    Wäre es dann nicht möglich eine Mail rauszuschicken? "Unsere erste Lieferung kam, jedoch deckte sie nicht alle Vorbestellungen ab, zu denen du leider gehörst. Wir erwarten die nächste Lieferung zum Zeitpunkt X.Y./ die nächste Lieferung ist uns noch unbekannt. Gerne können wir deine Vorbestellung stornieren"

    Ich denke, dass viele mit dieser Info bereits glücklich wären.

    Ich bestelle auch sehr gerne bei Fantasywelt. Das mit dem Lieferstatus ist jedoch eine berechtigte Kritik, andere Shops bekommen das besser hin (z.B. Spieletastisch, SpieleTaxi). Wenn eine Lieferung nicht absehbar ist, kann man dort auch nicht bestellen. Alternativ wird das ungefähre Lieferdatum angegeben. Bei Fantasywelt steht bei jedem Artikel, dass er nachbestellt wurde, selbst wenn diese auf absehbare Zeit nicht geliefert werden können.