Beiträge von Bananenfischer im Thema „Fantasywelt - Probleme mit Bestellungen“

    Nachdem ich eigentlich erwartet habe, bei FW demnächst evtl mal mein FCM bekommen, was ich vor nem Jahr vorbestellt habe, scheint das nun aus dem Sortiment genommen worden zu sein. In der Bestellung steht es allerdings noch

    Da habe ich mich auch gewundert und gestern eine Mail an den Kundenservice geschickt.

    Ich werde hier rückmelden was sie antworten.

    Ich bin im Allgemeinen mit Fantasywelt zufrieden, Vorbestellung sind nicht gut, aber der Support ist prima.

    Was mich vor kurzem allerdings etwas gestört hat:
    Ich habe die Tapestry Erweiterung vorbestellt. Diese wurde allerdings bis zu Auslieferung etwa 15% günstiger, da hätte es wohl an mir dem Kunden gehangen, die Bestellung zu stornieren und neu aufzugeben. Da bin ich Vorbesteller-Preisgarantien gewohnt, damit so etwas nicht passiert

    Haben die ja auch, man muss sie nur selbst darauf hinweisen. Also hätte es wahrscheinlich eine Mail an den Kundenservice getan. Wenn Du schon bezahlt hast hätte man Dir evtl. angeboten die Differenz gutzuschreiben.