Beiträge von Fruchtfliege im Thema „Fantasywelt - Probleme mit Bestellungen“

    Ich bestelle bei FW nichts mehr vor, habe dahingehend auch meine Lehre gezogen.


    Dennoch bestelle ich dort sehr gerne, wenn es als verfügbar gelistet wird. Zudem ist der Support mir gegenüber immer sehr höflich und zuvorkommend gewesen.

    Das ist zu 100% meine Meinung. Lobenswert zusätzlich der wirkliche schnelle Versand. Probleme ließen sich immer per Mail und zufriedenstellend lösen. Den sehr negativen Eindruck kann ich so nicht bestätigen.

    Also wieder an den Service gewendet, mich beschwert und unterstellt, dass das ja scheinbar kein einmaliges Versehen ist, sondern eine regelmäßige Masche. Wurde natürlich bestritten, sie wären auch dabei ein neues Konzept zu entwickeln solche Sachen anders abzurechnen, bla bla bla.

    Tja, da hätte ich dich als Versandhändler dann endgültig auf die rote Liste gesetzt...

    Das mag alles ziemlich nervig sein für dich als Kunden und ich bin auch der Meinung "Kunde ist König" aber irgendwann ist die Grenze dann halt auch überschritten. Wäre der Griff zum Telefon nicht die bessere Lösung gewesen? Statt wochenlang Mails hin und her zu schicken ließe sich vielleicht eine schnellere und deutlichere Lösung für dich finden.


    Ich kann dich zum Teil aber verstehen. Ist man anfangs noch freundlich rückt mit zunehmender Dauer des Problems die Schwelle zur Genervtheit näher. Von daher haben sich wohl beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckert ;)