Beiträge von Ressless im Thema „Fantasywelt - Probleme mit Bestellungen“

    Kam denn die Erkenntnis erst danach oder davor? Z.B. Ich bestelle Sachen manchmal in mehreren Bestellungen aber so das es Gebündelt ist. Das hat dann den Nachteil wenn was da ist liegt es solange da bis der Rest da ist außer ich frage an ob Sie mir das einzeln schicken können gegen Aufpreis.


    Ansonsten muss ich Sagen ist der Kundenservice dort 1A bis her. Egal ob ich was Storniere oder Umverteilen lassen möchte in eine Andere Bestellung. Hat bis jetzt immer geklappt und die sind auch alle recht Freundlich und schnell dort.



    Ich denke mal schon das FW bei einigen Sachen mitbestellt auf Grundlage der Vorbestellung plus etwas Extra für spätere Kunden. Z.B. Steamforged Dark Souls Händler exklusive Sachen hatte ich dort bestellt. Die musste man direkt angeben im KS wie viel man braucht. Sonst müsste man lange Warten bis SFG neu produziert.