Beiträge von Bandida im Thema „Fantasywelt - Probleme mit Bestellungen“

    Bei FW liegt das aber alles am System. Deren Shopsystem ist einfach kacke. Die Mitarbeiter selbst kümmern sich immer sehr zeitnah und freundlich. Ich vermute allerdings, dass da keine Profis für Buchhaltung sitzen, warum auch. Könnte allerdings auch wegen deren Shopsystem so rüberkommen. Wenn das einfach nicht mehr kann, können die Mitarbeiter eben auch nicht viel ausrichten. Vielleicht sehen die selber nicht, was genau da los ist.


    Fakt ist, sobald man mit Teillieferungen bei FW arbeitet, hat man ziemlich verloren. Die selbst bekommen noch alles irgendwie halbwegs angezeigt. Du musst dir merken, welche deiner 100 Bestellungen jetzt die war, wo noch Positionen offen sind, welche bezahlt sind und welche nicht ... und wenn du es richtig auf die Spitze treiben willst, beantragst du nachträglich noch die Bestpreisgarantie :D


    Das Shop und tatsächlicher Lagerbestand nicht harmonieren, dürfte mittlerweile auch bekannt sein.


    Schade, FW ist ein toller Laden, aber die machen es sich gerade selber etwas mit ihrem Shopsystem kaputt. Wahrscheinlich ist eine Umstellung aber für so einen vergleichsweise kleinen Laden zu teuer. Vernünftige Programme kosten ne hübsche Stange Geld