Bitte nochmal alles lesen! Heute bestellen morgen da ist absoluter Unsinn!
Ich finde es unprofessionell und schlecht wenn man telefonisch Zusagen erhält und diese nicht eingehalten werden, ich habe schon +1-2 Tage darauf gerechnet weil wir alle Menschen sind und es verständlich ist das es Verzögerungen gibt. So ein Amazon Prime & Co ist einfach nur ekelhaft wie die da schuften müssen und es mit sich machen lassen nur damit der faule Kunde sein Paket am gleichen Tag oder ein Tag darauf erhält.
Nicht die Wörter verdrehen und den Gesamtkontext lesen und verstehen.
Natürlich war das mit der "Heute bestellen, morgen liefern lassen" in dem Fall überzogen. Aber wenn ich das nun richtig gelesen habe (und das habe ich nun eben ein weiteres Mal) hast du Anfang letzter Woche eine Teillieferung veranlasst. Wenn wir wirklich von Montag ausgehen, hatte diese Woche dann noch eben Dienstag, Mittwoch und einen halben Tag am Donnerstag (Heiligabend). Und jetzt dann eben Montag, Dienstag und Mittwoch. Sagen wir 5 Werktage, die vor bzw. nach Weihnachten liegen. Gestern hast du erneut nachgefragt... auch hier hieß es "Ist passiert". Glaubst du wirklich, dass Fantasywelt einfach wahllos irgendwas behauptet? Das wird seinen Gang gehen. Vielleicht liegt dein Paket einfach noch hinter 300 anderen. Da arbeiten auch nur Menschen (und vermutlich auch nicht in Vollbesetzung). Die Sachen müssen verpackt werden, etikettiert. Dann kommt DHL vorbei. Vielleicht wurde einfach ein Barcode nicht gescannt und das Paket ist bereits auf dem Weg zu dir?