Beiträge von Zockiline im Thema „Fantasywelt - Probleme mit Bestellungen“

    Dass Rabatte bei Teillieferungen mit Teilrechnungen nicht anteilig berechnet werden, erst mit der letzten Lieferung verrechnet, ist mir auch schon sauer aufgestoßen.

    Ich hatte irgendwann im Frühling darum gebeten, dass meine drei offenen Bestellungen aus 2020 zusammengefasst werden und das lieferbare Zeugs rausgeschickt wird. Da waren zwei Bestellungen mit 10% Gutschein dabei (Spielemesse, Adventskalender). Das wurde bei den rausgeschickten Sachen korrekt so mit Rabatt berechnet.

    Dass das System mit Teillieferungen verbesserungsfähig ist, gilt unabhängig davon. Wenn ich auf mein Kundenkonto schaue, sehe ich das gesamte Zeug jetzt als geliefert, incl. die "Vaporware" Race for the Galaxy Erweiterungsbundle. :)

    Interessant, mir hat man leider auch gesagt, dass die 10 % erst bei der letzten Lieferung abgezogen werden und da war auch nichts zu machen Das ist auch für mich ein No-go. Und macht es zudem auch sehr unübersichtlich, wenn sich so eine Lieferung wie momentan über ein halbes Jahr zieht.

    In allen anderen Fragen ist der Kundendienst allerdings super.