Beiträge von Thygra im Thema „Fantasywelt - Probleme mit Bestellungen“

    Wobei das mit den Race for the Galaxy Erweiterungen nicht an Fantasywelt liegt. Da kommen Pegasus & Co. irgendwie nicht aus dem Quark. Gibt es denn da inzwischen einen Termin?

    Es wäre halt schön, wenn Rio Grande irgendwann in diesem Jahrzehnt mal Daten schicken würde, die Pegasus dann bearbeiten könnte ...

    Also ich dachte Fantasywelt wäre ein sehr guter Shop und hatte schon vor ca. 1 Monat ein paar Artikel bestellt, bei einigen stand schon NICHT LIEFERBAR - NACHGEORDERT, ich hatte mal immer wieder reingeschaut ob es mal etwas wieder lieferbar wäre, jedoch weiterhin nach EINEM! Monat das gleiche lieferbar wie vorher... auf Nachfrage kam immer nur "hat wohl eine längere Lieferzeit usw. usf."

    Weshalb hast du "EINEM!" groß geschrieben und mit Ausrufungszeichen? Der Shop kann doch nichts dafür, wenn ein Spiel beim Verlag vergriffen ist und nachgedruckt werden muss!?

    Wir sind hier alle sehr aktive LCG Spieler und haben gerne jeweils 3 Packs zusammen bestellt, um die Versandkosten zu sparen. Diese kommen ja bekanntlich immer mit einigen Wochen Versatz raus. Das hat dazu geführt, dass wir mehrfach gar keine erhalten haben, da das erste schon wieder auf "Beim Hersteller nachbestellt" stand und wir deshalb gar keins erhalten haben. Auch auf Nachfrage kam nur das Statement, dass man auf die Verfügbarkeit von dem ersten Pack warten würde.

    Aus deinem Statement geht nicht klar hervor, ob das erste Pack zum Zeitpunkt eurer Bestellung vorrätig war!?