Beiträge von Sempre im Thema „14.12.-20.12.2020“

    JanW Genau. Ich muss dazu sagen, mir macht Eldritch Horror auch Spaß, wenn wir ordentlich auf die Fresse bekommen. Epische Momente entstehen ja nicht nur auf der Siegerstraße. Gerade wenn man wie hier dringend auf etwas angewiesen ist und beim ersten Versuch kein Artefakt angeboten wird, der zweite Versuch scheitert, man ewig zum dritten unterwegs ist und dann jemand plötzlich bei einer stinknormalen Ortsbegegnung ein Artefakt abgreift, dann hat man Stoff für Legenden. :triniti:

    Der erste Mythos legte uns gleich ein episches Monster auf den Tisch, welches nur mit einem Artefakt zu besiegen ist.. :/ .. im Nachgang meiner Meinung nach ein Abturner, da man keine Chance hat Artefakte gezielt zu bekommen.

    Artefakte kann man in der Tat nicht gezielt bekommen, aber die Chance ist ganz gut über Expeditionen dranzukommen. In der Regel hat man spätestens nach zwei, drei Anläufen ein Artefakt in der Tasche. Also, ganz so schlimm finde ich eine solche Herausforderung nicht.