Beiträge von Bergziege im Thema „MicroMacro 2?“

    Das kann durchaus Spaß machen. Ich habe in meiner Studentenzeit mal ein 500-Teile Puzzle zusammengesetzt, das am Ende einen Milchfleck ergab. Der hatte eine Form, als wäre Milch ausgelaufen, und er war einfarbig weiß. Das besondere daran: Die Ränder waren nicht gerade, sondern verliefen in unterschiedlichen Rundungen. Und auch mittendrin im Puzzle gab es rundartig verlaufende Ränder von Teilen. Man konnte also bei keinem Teil sicher sein, ob es ein Randteil ist oder nicht.

    Kurz Off Topic: ich kann da die Krypt-Puzzles von Ravensburger empfehlen. Komplett einfarbig, ich hatte da mal u.a. ne Spirale gepuzzelt, das war heftig. Scheint aber nicht mehr so die große Auswahl von denen zu geben.

    Ich hab aber früher auch einfach mal Puzzles gedreht und die Rückseiten zusammen gebaut ^^


    Ich freu mich zwar noch auf den ersten Teil von MicroMacro, bin aber jetzt schon sicher, dass ich auch einen eventuellen zweiten kaufen werde :)