Beiträge von Stonie im Thema „Le Havre mit unterschiedlicher Spieleranzahl?“

    habs am dienstag endlich mal antesten können , wir waren zu viert und haben mit erklären ungefähr 200 minuten gebraucht , und es hat meine erwartungen vollkommen erfüllt ,wenn nicht sogar übertroffen, jetzt hoff ich nur das es auch zu zweit und nach mehrmaligen spielen ordentlich was her gibt .besonder nachdem ich meinem bruder vor kurzem agricola beigebracht habe und er es genauso genießt wie ich ( an vier tagen im letzten monat jeweils 4-7 2 spielerpartien hintereinander), aber ich glaube dafür ist durch die sondergebäude und das was wahrscheinlich noch alles kommen wird gesorgt.


    als draufgabe zu einem gelungenen spieleabend gabs dann noch einen blick auf die druckbögen vom ö-deck , sind echt schick geworden :love: .