Beiträge von Fobs im Thema „Wie pingelig seid ihr bei Beschädigungen?“

    Da hätte ich rein aus Prinzip die Annahme verweigert

    Ja, genau. Ich stelle auch jedes Paket erstmal auf die Waage bevor ich es annehme (oder lese mir jedes Versandlabel durch bevor ich etwas annehme). Und wenn ein Paket bei Nachbarn abgegeben wurde hole ich es einfach nicht ab. Sollen die sich doch dann drum kümmern 8o

    Der Tipp ist schon etwas weltfremd, insbesondere weil man auch bei der Annahme nicht immer genau weiss, was dies gerade ist, insbesondere wenn man öfter mal was bestellt oder Geschenke bekommt.

    Gute Spiele sehen gebraucht aus.

    Sehe ich ähnlich. Für mich sind Spiele wie auch Autos Gebrauchsgegenstände, die benutzt aussehen dürfen. Aber Menschen sind unterschiedlich.

    Hier siehst du mal, dass sich jemand wegen eines winzigen (?) Kratzers (die Größe und die Delle ist jetzt auf dem Foto für mich nur zu erahnen) darüber nachdenkt ein Spiel umzutauschen.

    Ohne Folierung kämen solche Kratzer mit Sicherheit noch viel häufiger vor.

    Vielleicht verstehst du jetzt meine Argumentation bzgl. Einschweißen von Spielen in RE: Marktplatz Bedeutung OVP etwas besser. Dreimal hin und her schicken, damit es dann auf dem Müll landet, ist mit Sicherheit kein Gewinn für die Umwelt.