Beiträge von F@ke im Thema „Concordia - (welche) Zusatzspielpläne lohnenswert?“

    Huhu, ich wollte jetzt nicht einen neuen Thread aufmachen, weil mein Problem an die Frage des Threaderstellers anschließt.

    Ich besitze das Grundspiel plus 3 weitere Spielebretter.

    Wie bewahrt ihr die zusätzlichen Boards auf? Die Schachtel ist jetzt nicht unbedingt dafür geeignet (Deckel steht halbhoch) und die anderen Karten nackt ins Regal zu schieben widerstrebt mir auch.

    Momentan passt bei mir alles (Venus+Galia/Corsica+Salsa) in die Venus-Box + die Box von Solitaria. Solitaria und Salsa waren noch nicht auf dem Tisch. Bei den Forumsplättchen bin ich noch ein wenig skeptisch. Das Grundspiel ist einfach sehr rund.


    Um mal eine Frage wieder anzustoßen: Welches Kaufbrett (Tuch oder Tuch/Wein) nutzt ihr und warum?