Beiträge von FalcoBaa im Thema „Fallen Knight“

    Muckefuck

    Hey!

    Ich trinke jeden Tag mehrere Tassen Muckefuck, und bin stolz darauf!

    Sorry. Meine Westgeburtsprägung war da vorschnell 😱

    Ich bezog mich auf die Bezeichnung für schlechten Kaffee. Nicht den Kaffeeersatz 😚

    Caro ist nice😆

    Verdammt. Jetzt muss ich mir nen Ristretto machen.. *mainstreamig seufz*

    Ja da haste recht Scaar

    Deswegen abwarten und auf das warten, was da noch so kommt.

    Macht dir das ehrlich was aus?

    Ich meine, das ist doch überall so. Drückt's dir auch auf den Magen, zu sehen, wie viel Monopoly noch verkauft wird?

    Und letztendlich - sei froh. Wenn alle deine Spieler auf KS immer voll durch die Decke gehen würden, müsstest du wohl deinen Kanal umbenennen. ;)

    Ja, macht es. Der Monopoly-Vergleich greift natürlich ins Leere, weil ein solches Massenmarktprodukt wie der Cheeseburger bei McDonalds ist. Den vergleiche ich nicht mit echten Restaurants.

    Aber wenn es so zugeht wie jetzt, dass ein Ghost Betwixt intensiv mit der Community interagiert, beide KS transparent fährt, ein extrem fertiges Spiel präsentiert und mit dem zweiten Anlauf auf gerade mal die Hälfte kommt wie dieser Brechreizscamwitz von einem Projekt, dann dreht sich mir wirklich der Magen um.

    Du hast Recht: Wenn das Verhältnis nicht so wäre, bräuchte es meinen Kanal ggfs. nicht. So regt mich das wirklich nur auf (auch, wenn das 1st World Problems sind, schon klar).

    Ich schmeiß den Runde Pantroprazol. Das mindert die Magensäureproduktion..😆

    Freuen wir uns darüber, dass Dein und unser Geschmack noch nicht so verwirrt und geblendet ist. Lieber nen gemütlichen und Nischenplatz mit Ristretto, als Massenmarktplörre Muckefuck am Grabbeltischstehplatz!

    Über Geschmack LÄSST sich nunmal streiten. Und das ist gut so.

    FalcoBaa Grundsätzlich ist ein verteiltes Arbeiten schon möglich, sofern (und da stimme ich dir zu) es keine Sprachbarriere gibt. Wir haben unser erstes Spiel auch über Ländergrenzen hinaus entwickelt und es veröffentlicht. Auch das darauf folgende Dark Rituals wurde so entwickelt und veröffentlicht.

    Absolut. Das sollte auch gar nicht pauschalisieren 🙈

    Nur wird sogar von „offizieller Seite“ dargelegt, dass kaum bis schwierig Kommuniziert wird.

    Von zeitzonlichen Grenzen mal abgesehen😆

    Machen wir einfach nen Haken dran.

    Wird wahrscheinlich geplättet und irgendwann kommt ein Relaunch.

    Hätten Sie keinen Early Bird, würden auch nicht so viele Personen das Projekt mit so viel Geld unterstützen. Meist ist es doch so, erstmal reingehen um auf dem Laufenden zu bleiben und kommentieren zu können. Am Ende kann man dann wieder rausgehen oder sein Pledge Level anpassen. Das funktioniert bei Early Birds aber nicht. Wenn weg, dann weg und die Leute lieben es weniger zu bezahlen. Letztendlich sammeln sie dadurch derzeit viel Geld ein und werden kurz vor Ende dann wahrscheinlich auf die Fresse fallen, weil sie nichts zeigen und die Leute wieder rausgehen.

    Right.

    Den EB ziehen sie übrigens wieder zurück und implementieren einen neuen Laut Kommentar des Gründers.

    Generell scheint besonders die sprachliche Barriere enorm zu sein und der Designer selbst sitzt tatsächlich in der Mongolei. Der Coordinator (wenn man den als solchen bezeichnen will) sitzt in Chicago..

    Das ist doch nie und nimmer seriös zu bewerkstelligen.

    Äh.. ICH persönlich finde.. Auch der ist nicht sonderlich glaubwürdig oder seriös (müsste das kongruent sein?🧐)

    Besonders sein späteres „Fu... Off“ zeugt von wenig Professionalität..

    Abgebrochen wird das sicher. Jetzt kommt noch das richtig Bittere zum Schluss:

    Die hätten jetzt schon mehr Kohle eingesammelt als The Ghosts Betwixt. Doppelt so viel, um genau zu sein. Und fast so viel wie ein Perdition's Mouth.

    Ich kotze. Ehrlich.

    Wirklich und wahrhaftig.

    Das ist ja das Schizophrene daran.

    WER haut da überhaupt Geld rein???

    Wenn ich die Updates haben will, gehe ich manuell auf die Seite. Da brauche ich nicht mal den FOMO reinknüppeln.

    Um Kommentare abgeben zu können? Auch Nonsens.

    Aber das Argument, dass der Gründer sozusagen seine eigenen Kampagnenstart verpennt haben sollte..

    Gib mir ein paar Renderminis und ein KDM-Feeling und die Leute werden Dir die Fenster einwerfen mit der Kohle? Ist es so traurig simpel?

    Mein Tipp: Die Kampagne wird wahrscheinlich abgebrochen.

    Die Frage ist nur, von Kickstarter oder von den Mongolen. :)

    Oder diesem komischen Typen, der grade in den Kommentaren behauptet dazuzugehören 😆

    Geilomat. Guckt euch das an. Sensationell.

    Das beste Argument bisher: Aus der Mongolei heraus könne man keine KS-Kampagne starten.

    Schön finde ich allerdings, dass von einigen echte Tipps kommen, wie man das zukünftig dann aufziehen sollte. Wenigstens sind nicht alle nur zynisch 😆

    Du meinst also, dass wir hier eher in die Idee, einer Ahnung eines Spiels investieren?😆

    naja. nachdem sie 5 jahre für das gebraucht haben, tipp ich mal auf minimum nochmals 5 jahre bis die idee gereift ist ;)

    Geil. Ich habe auch eine Idee für ein Spiel. Wollte auch schon immer eins designen. Aber.. Irgendwie habe ich noch keine Mechanik im Kopf. Nur das Setting.

    Ich mach mal ne KS-Kampagne. Scheint ja recht simpel zu sein.

    Und jetzt:

    Gebt mir bitte die 150 Dollar..

    😆

    Leute, Leute, wie kann man nur so skeptisch sein? Ich hab da volles Vertrauen, weil:

    "In the years since, we have remained committed to this vision, iteratively experimenting and pushing the boundaries of what can be accomplished in tabletop art, gameplay, and overall experience."

    Und FalcoBaa - du bist doch eh heimlich im Memory Eater Early Bird-Pledge drin, schon weils so geil klingt! ;)

    Nein mein Guter..

    Ich bin nicht im MEEB-Pledge drin😆

    Da steige ich sogar eher noch bei PtAw ein😆

    Aber wohl auch eher nicht.

    Ich habe, aus Gründen der Ratlosigkeit, meiner Frau die Seite gezeigt..

    Das Wesen unendlichen Ratschlusses sagt: Hmm..

    Es wird über Karten gespielt. Würfellos.

    Es gibt ein Szenarienbuch. Es sieht aus wie bei KDM abgekupfert. Du bekommst doch auch noch AT:O.. Das hier brauchst Du nicht unbedingt..


    Abgesehen davon.. Ich wusste nicht, dass sie den Namen des Spieles noch kannte🥰

    Was soll man dem entgegenhalten?

    Was soll das sein?

    Kann das was?

    Was kann das?

    Wie sieht es mit den Tiles aus und worauf spielt man? Wo sind die Helden? Was ist deren Auftrag? Was macht das anders? Und wenn.. Wie? Was ist das für ein lahmes Kartendesign? Wie steht’s mit Mechaniken?

    Ich habe SO viele Fragen..

    Gib mir 150 Dollar bitte.

    Wofür?

    Das sage ich Dir wenn Du mir die 150 Dollar gegeben hast.

    Aber..

    Gib mir die 150 Dollar!