Beiträge von Rooster83 im Thema „Die letzten 5 Spiele die ich erstmals ausprobiert habe...“

    Praga Caput Regni

    Einfach ein tolles Spiel.


    Robin Hood

    Zu viert mit der Familie gespielt, für solche Runden, top.


    Romeo & Julia

    Reines 2-Personen-Spiel, durchaus knackig vom Schwierigkeitsgrad und hilft vom Thema her die Freudin an den Tisch zu bekommen😅 (bei uns jedenfalls).


    1st and Goal

    Als American-Football Fan kann man sich das ruhig mal anschauen, reines 2-Personen-Spiel. Sowohl der Offense-, als auch der Defensespieler legen jeweils eine ihrer Karten und anhand von Würfeln schaut man wie weit man auf dem Feld vor oder zurückgeht. Darf man nicht als wirkliche Simulation ansehen, lebt von :"Ich denke das Du denkst das ich denke....."

    Macht aber auf jedenfall Spass.


    Cantaloop

    Schönes, ruhiges Adventure im Stil eines Point and Click Adventures (wie man es von Monkey Island beispielsweise am PC kennt). Tolle Grafik, schöne Rätsel und ein genialer Humor. 2. und 3.Teil werden auf jedenfall bei uns einziehen.