Beiträge von AlfaGT im Thema „Die letzten 5 Spiele die ich erstmals ausprobiert habe...“

    1) Byzanz

    für 3,99 dazubestellt, um den versandkostenfrei Betrag zu erhalten

    Nettes kleines Handelskartenspiel, geht gut zu dritt. 7,5 Punkte


    2) Pax Pamir

    Beim Kumpel Erstpartie zu dritt. Noch Blindflug, aber Potential und tolles Design schon zu erkennen.

    Note : noch keine, könnte dann 8,5 werden


    3) Tammany Hall

    Mehrheitenspiel in schöner Thematik und mit der Möglichkeit, sehr böse zu spielen

    Gefällt. Note: 8


    4) Witchstone

    Tolles Material und nettes Spiel. Spielspaß lässt nach 4 Partien aber leider nach. Problem von vielen Kennerspielen - man spielt in ausgefahrenen Wegen.

    Note: 7 Punkte


    5) Golem

    Mein Lieblingsspiel momentan. 18 Partien und kein Ende in Sicht. Toppspiel. Jede Partie anders und mit gefühlt 100 Entscheidungen, die man treffen muss.

    Note: 9 Punkte