Beiträge von McChopstick im Thema „Merv: The Heart of the Silk Road | Osprey“

    Grade das find ich aber gut, weil die Herren bei ihren Euros eher auf solitär stehen.

    Hmmm. Ich wäre etwas vorsichtiger und würde da keinen konkreten Grund reininterpretieren wollen. Ein "just not my style of euro" kann auch einfach nur ein bequemer Platzhalter sein für ein: "Ich könnte schon mehr Kritik äußern, aber dafür kriege ich dann zu viel Gegenwind, werde ich eine Defensiv-Position gedrängt, verliere im worst case Abonnenten, und das ist es mir hier einfach nicht wert. Also lassen wir's bei 'just not my style', damit kann dann jeder leben."

    Eigentlich interpretiere ich in Wirklichkeit da so gut wie nichts rein, da letztenendes jeder etwas anderes in den Spielen sucht und sieht. Hab schon oft die Erfahrung gemacht, dass so hochgepriesene Spiele bei mir gefloppt sind und vice versa. Bin wohl ein Banause...🤷‍♂️

    Trotzdem bin ich gespannt wie es sich letztenendes anfühlt.

    ManVsMeeple hatten es anscheinend auch auf den Tisch und bei Discord kurz kommentiert. Sie fanden es zwar besser als Calimala und Ragusa, wurden aber trotzdem nicht warm mit dem Spiel, obwohl es "freaking beautiful" aussieht und " lots of cool things, neat design and very unique - just not my style of euro".

    Grade das find ich aber gut, weil die Herren bei ihren Euros eher auf solitär stehen. Mit dem Titel erhoffe ich mir einen interaktiven Euro. Noch ein "you do your thing, I do mine" Titel brauch ich nicht...