Beiträge von sg181 im Thema „Merv: The Heart of the Silk Road | Osprey“

    HCeline

    Nein, musst du nicht. Du wählst die 5€ Belohnungsstufe.

    Auf dem folgenden Bildschirm, wo du die Belohnung auswählen kannst, klickst du die Anleitung an und änderst den Förderbetrag händisch in dem Eingabefeld auf 7€. Zumindest hat es so bei anderen Projekten funktioniert.

    Scythe

    Mit den Thalia-Gutscheinen hat du natürlich Recht, aber trotzdem kann es eine einmalige Sache gewesen sein. Es gab auch mal Blood Rage für 45€ und Rajas of the Ganges für 20€. Die Angebote gibt es heute auch nicht mehr.


    Generell gilt: Man unterstützt hier die Lokalisierung. Wenn die einem nicht wichtig ist, dann kann man natürlich zum Original greifen. Sonst gibt es halt das Risiko, dass es gar keine lokalisierte Version gibt.

    Scythe

    Falls du dich auf das Thalia-Angebot beziehst: der Vergleich hinkt natürlich: das Spiel hat ebenfalls 45€ gekostet, einen Gutschein darf man da nicht miteinrechnen.


    Das soll dich nicht überreden, bei dem Schmiedeprojekt mitzumachen. Es ging mir nur um den Vergleich.

    Nachdem ich mir das Projekt nun angeschaut habe, bin ich auch eher unschlüssig. Eigentlich hatten mich die vielen, sehr positiven Meinungen erst wieder auf das Spiel aufmerksam gemacht. Was mir daran allerdings nicht gefällt, ist, dass man im Spiel insgesamt nur 12 Aktionen hat (3 Jahre á 4 Aktionen). Das mag ich häufig nicht, warum weiß ich auch nicht.

    Der Start ist jetzt noch mal verschoben worden, Start ist jetzt vorraussichtlich der 10.2.


    Ist schon interessant, nachdem mich das Spiel bislang gar nicht angesprochen hat, bin ich nach den begeisterten Bewertungen (u.a. auch hier) jetzt doch neugierig und freue mich auf den Projektstart.