Beiträge von Stulle05 im Thema „Merv: The Heart of the Silk Road | Osprey“

    Naja nur die Regeln übersetzen hört sich jetzt etwas abwertend an. Da steckt schon auch Arbeit dahinter und 45 Euro klingt erst einmal sehr Fair für das Spiel.

    Ich weiß durchaus wieviel Arbeit es ist die Regeln zu übersetzen, da ich sie bereits übersetzt habe ;)

    Ich finde es halt sonderbar das immer wieder Leute schreiben die müssen ja nur die Regeln übersetzen als wäre das keine Arbeit. Ich finde es gut das die Schmiede sowas macht. Klar gibt es auch Fälle da fragt man sich, warum? Es gibt doch schon eine Deutsche Anleitung. Wobei Pegasus das ja gerade mit Underwater Cities auch macht. Da verstehe ich es sogar noch weniger.

    So schnell kann sich das mit der Lokalisierung ändern. Aber das ist auch ein typisches Schmiedeprojekt. Man muss nur die Regel übersetzen, da der Rest ja sprachneutral ist. Ich bin sehr gespannt welchen Preis sie für das Spiel aufrufen.

    Naja nur die Regeln übersetzen hört sich jetzt etwas abwertend an. Da steckt schon auch Arbeit dahinter und 45 Euro klingt erst einmal sehr Fair für das Spiel.