Beiträge von krakos im Thema „Entwicklung der Abo-Zahlen der Top25 Brettspiel-Youtuber“

    Erst was behaupten, und nach Einwand die Kriterien ändern... ahja.

    1) Im Kontext des Threads ist vollkommen klar, dass es um H&C geht und natürlich dementsprechend um ähnlich erfolgreiche Kanäle.

    Also der Kontext des Threads ist die Top 25 Youtubern, nicht H&F spezifisch.


    2) Es ist auch klar, dass es meine Wahrnehmung ist. Insofern ist das natürlich eine Behauptung. Was habe ich denn bitte daran geändert?


    3) Keiner der genannten Kanäle ist annähernd so erfolgreich wie H&C. Diese Auflistung ist interessant, aber die nehme ich (!) alle auf YouTube nicht wahr, weil sie (scheinbar) keine Reichweite haben. Was ich übrigens sehr schade finde.

    Du erwähnst, dass kaum ein anderer bisher eine Frau in seinem Video hat ("nicht anbietet" *würg*), außer H&F. Nach dem HInweis, das dies nicht stimme, fügst du NACHTRÄGLICH hinzu, dass du eigentlich nur Kanäle meinst, die sehr genau H&F nach selbst gewählten Kriterien entsprechen.


    Wenn es danach ginge, hat KEIN BrettspielKanal etwas, was H&F hat. Es gibt keinen Kanal mit Männern (Der so erfolgreich ist) . Es gibt keinen Kanal mit Brettspielen im Hintergrund (der so erfolgreich ist). Es gibt keinen Kanal mit Rezessionen (der so erfolgreich ist), es gibt keinen Kanal, wo gelacht wird (der so erfolgreich ist), etc.


    3) Keiner der genannten Kanäle ist annähernd so erfolgreich wie H&C. Diese Auflistung ist interessant, aber die nehme ich (!) alle auf YouTube nicht wahr, weil sie (scheinbar) keine Reichweite haben. Was ich übrigens sehr schade finde.

    Fragt sich, warum DU sie nicht wahrnimmst - kein Interesse? Ist jetzt nicht so, dass bei der Suche nach Brettspielvideos zu bestimmten Spielen diese Videos nicht auftauchen oder von anderen erwähnt werden.

    Das war gar nicht so schwer zu finden. Einfach hier bei den Links schauen: Videoblogs - unknowns.de – Das Brettspielforum (online seit 17.03.2007)

    In ein nischiges Bretrspielforum gehen, um dort im Wiki in einer Linkliste nach YouTubern zu suchen ist für mich das Gegenteil von „nicht schwer zu finden“. 😉

    Trotzdem danke für die Hinweise.

    Ist das jetzt ernst gemeint? Du schreibst hier in diesem "nischigen Brettspielforum", dass du keine Videos dazu findest, sagst, dass du dich über TIpps und Kanäle freust, und wunderst dich, wenn man dir dann die hiesige Linkliste zeigt?