Beiträge von Hobgoblin im Thema „Entwicklung der Abo-Zahlen der Top25 Brettspiel-Youtuber“

    kenne fast alle, regelmäßig schaue ich Brettballett, Boardgame Digger, die Nische, Better Boardgames, Victoria Parta, ab und zu Hunter und Cron, Brettspielblog und Brettspiele und mehr. Mittlerweile auch Simbjo, weil ich ihre aufwendige Art Videos zu machen supporten möchte (man kann sagen, es man will, aber sie versuchen zumindest etwas Neues).


    Die Nische mit den sehr ausführlichen Vidoes, der Brettspielblog der mittlerweile auch etwas auf "Gesprächsrunden", der Boardgame Digger, den ich mittlerweile fast mehr als Unterhaltungskanal mit dem Thema Brettspiele empfinde (aber begrüße)... es gibt schon Versuche, andere Wege zu gehen.

    Ich persönlich mag auch die überlangen Videos. Während dem Minis bemalen sind die perfekt.