Beiträge von PE74 im Thema „Entwicklung der Abo-Zahlen der Top25 Brettspiel-Youtuber“

    "Victoria Parta Spiele" fehlt noch....

    Da werden die aktuellen Abozahlen verheimlicht. Ist eine Anmerkung in der Tabelle unten.

    Nee,, nicht verheimlicht. Wir haben uns vor einiger Zeit entschlossen die mal konsequent abzustellen, um zu gucken ob das eine Auswirkung auf den Verlauf hat, wenn sie nicht zu sehen sind und man auch nicht ständig darum bittet.


    Ich persönlich finde Abozahlen von Kanälen aber auch nicht relevant, höchstens für den Algorithmus. Man freut sich persönlich drüber wenn es ganz gut geht, das ist aber auch das einzige. Für mich mit meinem Nischenspielegeschmack sagen sie absolut null aus. Auch die US Kanäle, die ich schaue, sind eher im kleineren Bereich, das liegt an deren Spieleauswahl.


    Wen es brennend interessiert wieviel Abos da sind der bekommt diese Auskunft natürlich, wir wissen dass man mit unserem Programm weniger Wachstum erzeugt, was auch vollkommen OK ist, sonst würden wir andere Spiele drin haben oder bestimmte Dinge raus lassen.


    Aber Listen und Rankings, neee, soll jeder gerne machen, ist aber nicht sooo wahnsinnig wichtig für uns.