Beiträge von Alfgard im Thema „Hilfe bzgl. Klarlack“


    Für wenig Miniaturen....muss man auftragen und dann nach kurzem warten das, was zuviel ist wieder mit dem Pinsel abnehmen.


    Für "Armeen" also viele miiss eher was zum sprühen....wohl die Gängigen von vallejo oder gw....zum Geburtstag würde ich jetzt nichts aus dem Baumarkt schenken ....wird halt draußen langsam schwierig.


    Und eher matt als Glänzend....ist aber alles Geschmacksfrage

    Gibt es da so Unterschiede?


    Hatte einmal Probleme, weil ich gesprüht hab und es zu kalt draussen war, da wurden die Figuren extrem milchig....


    ....bin dann auf den zum pinseln übergegangen ....geht halt auch drinnen nur dauert länger.


    Neulich Mal wieder viele Figuren zum versiegeln gehabt und habe dafür den billigmattlack vom Baumarkt genommen ...m.e. auch kein Unterschied.