Beiträge von heffernan im Thema „Idiotische Spiele“

    Zitat

    Original von Braz


    da müssen aber schon sehr viele Bierchen im Spiel sein, damit ich mir das Spiel "schön saufe" :prost: :sauf: :prost::sauf: :prost:


    ;)


    Je mehr desto besser!! :headbang: :gitarre: :cheer: :prost: :punk: :sauf:


    Du kannst ja mal nen Aufruf posten... ;)

    Zitat

    Original von Braz


    Jup, kenne ich. Bei mir ist es "Ja, Herr und Meister"


    Ich persönlich finde es eins der schwachsinnigsten Spiele, das mir zudem überhaupt keinen Spaß macht.......
    In dem Spiel muß man seinem Meister sagen, weshalb die Mission fehlgeschlagen ist. hierzu deckt man eine Karte auf und kann deren Inhalt in irgendeiner Form in eine abstruse Geschichte einbauen. der Meister am Tisch bewertet dann frei Schnauze, ob er die Geschichte gut fand und deren Inhalt passend zur aufgedeckten Karte. Stimmt dies nicht bekommst du eine "böse Blick"-Karte. Bei 3 bösen Blicken fliegst du aus der Runde......... :mauer:


    Ich kenn das Spiel nicht, aber das klingt sehr nach "Es war einmal" o.ä. Ziel dieser Anti-Spiels ist wohl das Entertainment der Mitspieler und wem das am besten gelingt ist der große Käse der Runde. Mit gewinnen hat das gar nichts zu tun (deshalb Anti-Spiel), es geht nur drum ne spaßige Zeit zu haben.


    Früher hat man sein Seemannsgarn am Lagerfeuer oder sonstwo gesponnen, heute kann man das am Spieltisch. Und für alle denen nichts einfällt gibt bunte Bildchen um die Grütze anzuschubsen.


    Spiel das mal mit ner illustren Runde nach dem ein oder anderen Bierchen :sauf: vielleicht kommst Du doch noch auf den Geschmack :)