Beiträge von Archibald Tuttle im Thema „[SO] Cerberus für 25€“

    Ob es da mal eine Lokalisierung geben soll?

    Zu wünschen wäre es, aber so wie das Grundspiel jetzt rausgefeuert wird... :/

    Vielleicht ist das ja geniales Guerilla-Marketing: Jetzt das Spiel rauskloppen wie auf dem Hamburger Fischmarkt, dann wenn alle das Grundspiel haben, die Erweiterung in die Spieleschmiede bringen und auf unseren kollektiven Vervollständigungswahn hoffen. Die Erweiterung soll übrigens erst Ende Dezember in Frankreich in den Handel kommen, einen englischen Titel hat sie auch schon (Treasures of the Underworld). In einigen französischen Shops kann man sie für 15 Euro schon vorbestellen.


    Ich würde allerdings eher vermuten, dass die Schmiede überlegt hat ob sie die Erweiterung macht, sich jetzt dagegen entschieden hat und dadurch den Rest der noch vorhandenen deutschen Exemplare jetzt verramscht, die sie sonst im Rahmen einer zweiten Kampagne noch hätten verkaufen wollen.