Beiträge von matthias19281 im Thema „BIOS: Mesofauna und Galenus (Ion Games/Sierra Madre Games)“

    Ja, konnte man vor Ewigkeiten ordern - und pünktlich zum Einjährigen des Spiels kommen sie 😃

    Aber wie schon angesprochen ist das das letzte Mal (zumindest vorerst) - Jon schrieb auf BGG es sei nicht für alle Zeit in Stein gemeißelt... Vielleicht ändern sie ja nochmal ihre Meinung - bis dahin bin ich komplett raus - ich zahle nicht für ein Print & Play, das ist ein FU für alle Backer und Käufer der Spiele...

    Ich fand es schon schwierig, dass sie es schaffen in jedes Spiel Fehler einzubauen, konnte aber mit den korrigierten Karten leben. Wenn die weg fallen sag ich dann halt FU too


    Für Interessierte - Bios:Mesofauna ist eine einfachere (gestreamlinte) Variante von Megafauna, die man in Megafauna integrieren kann.