Beiträge von Schnubbi im Thema „The Loop“

    Schade (und seltsam), dass das Spiel keine Beachtung beim Kennerspiel fand. Zumindest in der Empfehlungsliste hätte ich es erwartet.

    Verstehe ich auch nicht. Ich persönlich finde es unendlich besser als Living Forest. Ich hatte in unterschiedlichen Runden so viel Spaß mit The Loop und freue mich auch derbe auf die Erweiterung. Ein wirklich tolles kooperatives Spiel. Heute wird sie gespielt. Die neuen Charaktere sind derbe cool.

    Mit wie vielen Mitspielern spielst du das Spiel in der Regel? Ich habe bisher nur zu Zweit gespielt, was ja laut bgg auch der Sweet Spot sein soll.

    Hast du Erfahrung in größerer Runde?

    Also ich hab es bisher nur zu Zweit gespielt. Es war knackig aber machbar. Glück spielt auch eine Rolle. Zu Dritt dürfte es auch noch gut funktionieren, zu Viert könnte es ein bisschen viel Downtime sein, da man mit Überlegen und Loopen schon ein bisschen braucht.