Beiträge von EurohellDesign im Thema „[2020] Die verlorenen Ruinen von Arnak, Czech Games Edition/HeidelBÄR Games“

    Alles klar, danke dir!

    Schalen für den Tisch (stapelbar, verbindbar und natürlich in coolen Farben) für die Spiele die noch keine Inlays haben sind schon in Planung ;) und kommen ganz, ganz bald.

    Genau, solche meinte ich. Wenn sie verbindbar sind, noch besser!

    Es gibt auf Etsy einige Varianten, die mir gefallen, aber die sind alle aus den USA.

    In Europa/Deutschland gibt es definitiv einen Mangel an coolen Designs.

    Dann heißt es jetzt nur noch ein klein bisschen Geduld ;) und dann sind wir sehr gespannt, ob euch unser Design gefällt.

    Aber Bananenfischer was meinst du mit Token Trays?

    Ich glaube damit sind einfach Gametrays gemeint, bzw. Schalen und Boxen zum Aufbewahren der Spielsteine/Spielressourcen. Das Spiel PARKS hat z.B. schon ab Haus super Gametrays, in denen das Spielmaterial während dem Spiel auf den Tisch kommt. Einfach mal googlen ;)

    Alles klar, danke dir!

    Schalen für den Tisch (stapelbar, verbindbar und natürlich in coolen Farben) für die Spiele die noch keine Inlays haben sind schon in Planung ;) und kommen ganz, ganz bald.

    Erstmal ein riesen Dankeschön an ravn für die tolle Bewertung unserer Sleeves!

    Und Teewicht dein Upgrade macht sich auch bald auf den Weg :)

    Bananenfischer cool, dass du auch unsere 3D-Kompasse und Münzen erwähnt. Wir haben extra beides im Angebot, da sich die Community bei der Designabstimmung nicht einigen konnte und die Umfrage quasi 50-50 ausgegangen ist. So kann nun jeder wählen, was ihm besser gefällt. Und ja die 3D-Designs sind teuer, da viel mehr Designaufwand und Material drin steckt, damit so Gimmicks wie drehende Zeiger beim Kompass und beschwerte Münzen überhaupt möglich sind :)

    Wir sind vorm kurzem zur Vergrößerung umgezogen und planen nach dem wirklichen ankommen hier in Schleswig-Holstein und dem Aufabu der vielen neuen fleißigen Bienchen dir hier noch auf ihren Einsatz warten 3-4 neue Release pro Monat. Bleibt also gern neugierig. Aber Bananenfischer was meinst du mit Token Trays?