Beiträge von Meini im Thema „Human Punishment: The Beginning“

    @alle

    Mir gefällt der neue Ansatz, konstruktiv schauen, wie man das Spiel verbessern kann, wesentlich besser als sinnloses Draufgekloppe (wobei ich nicht sagen will, dass Kritik nicht mehr als Angebracht ist - bringt leider halt nur nicht so viel...).

    Da hast Du sicherlich recht, aber der Frust ist bei vielen Backern natürlich recht hoch:

    Das einem ein Spiel nicht gefällt oder die eigenen Erwartungen nicht erfüllt werden, kommt immer wieder vor. Aber das so viele ein Spiel wieder verkaufen wollen und man nicht nur gerade mal 50 Prozent des Neupreises erhält, sondern das Spiel eigentlich gar nicht wieder los wird, ist schon sehr krass.

    Dem kann ich nur zustimmen: es ist zwar ein teurer Lerneffekt , aber auch ich habe gelernt, das die tollen Videos der Influencer leider für die Tonne sind und man sehr gründlich selbst recherchieren muss. Was wurden die Godots für diesen Kickstarter gefeiert und wie hat man sich gegenseitig beweihräuchert.

    Bei keinem hört man heute noch etwas von dem selbsternannten Nachfolger von Battlestar. Es ist schon echt frustrierend das man für das Spiel nicht mal 50 Prozent seines Neuwertes bekommt. Ich habe mal unter ein Video geschrieben das auf EBay KA das Spiel massiv abverkauft wird ( ich habe das noch bei keinem neuen Spiel so erlebt), dem hat Herr Godot aber sehr widersprochen. Seitdem ist mein Kickstarter Hunger doch sehr gestillt …

    Hallo, man liest gar nichts mehr von dem Spiel.

    Wenn man bei ebay Kleinanzeigen sieht wieviel Spiele dort angeboten werden, frage ich mich, warum so viele Backer sich von dem Spiel wieder trennen. Wobei, ganz viele scheinen auf dem Sekundärmarkt nicht den Besitzer zu wechseln.

    Hatten die Backer vielleicht andere Erwartungen an das Spiel oder woran liegt es?

    Eigentlich schade .

    EBay Kleinanzeigen wird ja gerade von dem Spiel überschwemmt.

    Gab es das schon mal in dem Maße so kurz nach der Auslieferung?

    Ich frage mich warum so viele das Spiel gebackt haben und es jetzt nicht schnell genug wieder loswerden können.