Beiträge von LuckyDude im Thema „Human Punishment: The Beginning“

    Die sind Teil des Spiels. Einzeln gab/gibt es sie nicht.

    Im Sinne von "in der Schachtel" oder "kann man auch als Spielmaterial für The Beginning verwenden"?


    Daran erkennt man, dass meine Frage leider unpräzise war, sorry :D

    Im Endeffekt will ich ja nur rausfinden, ob Besitzer von "The Beginning", die "Social Deduction 2.0" nicht besitzen, diese Karten bedenkenlos hergeben können.

    Da diese Karten nur in Verbindung mit dem kleinen Spiel benötigt werden, könnte das so gemacht werden. Vielleicht findest du ja jemanden :)


    Die Box macht mich fertig. Bisher hatte ich immer damit zu kämpfen, dass ich mit meinen Inlays wirklich alles in die Box bekomme. Hier habe ich das Problem, dass einfach zu viel Box für zu wenig Material da ist ||
    Auf dem Bild ist sogar der Boden der Box schon um 16mm erhöht, damit man die Stanzbögen dort nach unten packen kann. Drin sind jetzt alle Karten, alle Standees, alle Pokerchips. Mit dem Rest bekomme ich das wohl nicht gefüllt, ohne zusätzliche Spacer einzuplanen. X/
    Werde ich wohl noch ein paar Tage puzzeln müssen :lachwein:

    Mit welchem Tool planst du denn das?

    Tinkercad. Bin zu faul ein gescheites Programm zu erlernen ^^


    Die Box macht mich fertig. Bisher hatte ich immer damit zu kämpfen, dass ich mit meinen Inlays wirklich alles in die Box bekomme. Hier habe ich das Problem, dass einfach zu viel Box für zu wenig Material da ist ||
    Auf dem Bild ist sogar der Boden der Box schon um 16mm erhöht, damit man die Stanzbögen dort nach unten packen kann. Drin sind jetzt alle Karten, alle Standees, alle Pokerchips. Mit dem Rest bekomme ich das wohl nicht gefüllt, ohne zusätzliche Spacer einzuplanen. X/
    Werde ich wohl noch ein paar Tage puzzeln müssen :lachwein:

    Also das Inlay ist aber wirklich größter Quatsch. Wer denkt sich das aus?

    Das ist die Untertreibung des Jahres. Ich hatte gerade beim Einsortieren (oder beim Versuch) den Eindruck als ob es sich um ein Inlay für ein komplett anderes Spiel handelt. :mauer:

    Sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht, als ich die ersten Bilder dazu sah. Auch die letzten Infos, wie variabel man die Box nutzen kann, fand ich erschreckend. Dabei bin ich eigentlich ein kleiner HP-Fanboy :D

    Mal sehen ob ich Zeit finde ein paar Druckdateien zu erstellen. Dafür müsste aber wenigstens erstmal gesleeved und Probe aufgebaut werden, um zu sehen was sinnvoll ist.