Beiträge von Fajule im Thema „Kingdom Rush: Rift in Time.“

    Hab heute die Emperor Box eingeräumt und die Sachen sind übrig geblieben.


    Klar Soldaten und graue Herzen gab es Upgrades, ebenso diamanten.


    Aber wo kommen die anderen hin? Kann mir da bitte jemand helfen? :)

    Schau auf den Fotos die dabei liegen. Feuer und Kristall kommen nach ganz unten, die lila Dinger und die Marker unten Rechts kommen in das eine Tray wo die Türme drin liegen, mittig. Glaube ich. Habs leider nicht mehr :)

    Hm, mit der Frau an Szenario 1 versucht. Nach 3h und 5 gescheiterten Versuchen jetzt abgebrochen. Ich gehe mal ganz stark von falschen Helden aus.. WIr haben bei letzten Portal zu wenig oder falsche Türme (zu viele Miliz Türme..) und kriegen das nicht platt.

    Wie war denn das Spielgefühl zu viert? Könnte mir halt auch vorstellen das mal zu viert auf den Tisch zu bringen.. Hab da aber Angst vorm Alpha Syndrom.

    Das kann schon passieren. Wenn ihr da einen Spieler habt, der gern das Zepter an sich reißt, alles entscheiden will, weil das Spiel doch schon eine gewisse Lernkurve aufweist (auch wenn natürlich jeder seine Plätze hat, wo nur er seine Türme einsetzen kann, auch wenn der Alpha-Spieler darüber natürlich auch theoretisch verfügen kann :lachwein: ). Nach mehreren Partien kann man einfach besser einschätzen welche Teile wo besser zu platzieren sind.


    Okay gut zu wissen. Denke ich wäre dann der Alpha Spieler und müsste mich dann halt einfach ein wenig zurückhalten und moderieren.

    Also grob gesehen ist jedes Szenario ein Puzzle und wenn man den richtigen Weg gefunden hat, macht es keinen Sinn mehr das Szenario erneut zu spielen?

    Naja zum einen kannst du das Szenario mit anderen Helden erneut probieren. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Szenario dann durchaus einfacher oder auch schwieriger ist.

    Zum anderen gibt es immer wieder zufällige Gegneranordnungen auf jeder Karte, da es die zum Szenario gehörigen Karten in mehrfacher Ausführung gibt und diese gut durchmischen kann.


    Zumal man bei sovielen Spielen die man hat und die man durchprügeln will... 1x jedes Szenario wahrscheinlich auch schon unrealistisch ist..


    Wenn ich mir meinen Berg TMB, C:DMD, GH, GH:PDL, TG POS so anschaue..

    Wir haben heute übrigens das Ganze mal zu viert gespielt und rein rechnerisch ist das kaum schaffbar.

    Wie war denn das Spielgefühl zu viert? Könnte mir halt auch vorstellen das mal zu viert auf den Tisch zu bringen.. Hab da aber Angst vorm Alpha Syndrom.