Beiträge von rocky1988 im Thema „Kingdom Rush: Rift in Time.“

    Guten Morgen!

    Bevor wir später nochmals Szenario 1 angehen, kann mir jemand nochmal ganz genau erklären wie das regenieren funktioniert?


    Ich habe das so verstanden, dass ich dieses in der 2. Phase nutzen kann um meine Lebensenergie wieder auf Maximum zu bringen - allerdings: ich kann doch erst alle anderen Aktionen ausführen und zum Ende wenn ich nichts mehr tun kann, sagen "jo ich regeniere dann nun mal".


    Ich glaube ja, dass wir das falsch gemacht haben bzw. ich es falsch verstanden haben.

    Also wir haben das erste Szenario verloren. Das ist echt schon knüppelhart auf 3 Sterne-Niveau.


    Wir werden es morgen nochmal testen. Bisher gefällt es uns aber sehr gut.


    Allerdings haben wir noch ein paar Fehler gemacht, die sollten somit dann morgen bereinigt sein.


    Noch eine Frage:

    Portalkarten können mit Rittern angegriffen werden und bewegen sich dadurch nicht, außer sie haben ein Sprint-Smybol, dann Bewegung um 1 Feld, oder? Nach der Bewegung erleiden diese 1 Schaden und werden entfernt?!

    Kurze Frage: wir bauen gerad Szenario 1 auf. Charaktere Alleria (grün) und Malik (gelb). Wir hben die 3D Türme. Da sind nur 3 gelbe dabei, wenn ich das richtig verstehe im Szenario spielt jeder mit 5 Türmen bei 2 Spielern, richtig? Ergo nehmen wir einfach 5 grüne und 5 lila Türme?