Beiträge von Dimmker im Thema „Kingdom Rush: Rift in Time.“

    Ich hab´ Kingdom Rush ja nur in der Zweitverwertung erhalten und wunderte mich schon , dass die Herzen nicht rot waren.....

    Ist also tatsächlich ein Mangel? Wird das von der Schmiede irgendwie ersetzt oder kann man sich die selbst rot anmalen?!

    Die roten Herzen und ein paar Fehldrucke werden von Luckyduck kostenlos an alle Backer geschickt, vielleicht kannst du ja was mit deinem Verkäufer vereinbaren :)


    Edit: Quelle Kickstarter Kommentare von Luckyduck selbst:

    "everyone, including through Spieleschmiede, will get the red hearts and fixed cards for free :)"

    Ich bin etwas verwirrt, ich hatte über gamefound den late pledge der deutschen Version mitgenommen, laut Luckyduck sollte ich auch nen Gutschein code für die neue Spieleschmiede Kamapgne bekommen, aber irgendwie entdecke ich keine Mail...


    Hat hier jemand das gleiche Problem?

    MKo777 Brauchst dich nicht verarscht fühlen. Gibt zwei Schiffe. Du wirst zuerst beliefert, die Schmiede müssen noch warten.

    Das mit den 2 Schiffen wusste ich noch gar nicht, dachte bisher, dass die deutsche Kickstarter Version halt durch die Spieleschmiede realisiert wird.


    Edit: Gibt es irgendwie die Möglichkeit, sich die Spieleschmiede Seite von Kingdom Rush anzeigen zu lassen? Bei mir bricht die Seite immer zusammen, wenn ich mir die vergangenen Schmiede Projekte angucken möchte...

    Ich hoffe das Spiel kommt noch rechtzeitig bei mir an, um zu beurteilen, ob sich die Erweiterung lohnt...

    Ja, darum gehts mir auch. Ich bin mal gespannt, wie das mit den kostenlosen Tray Upgrades wird. Die deutsche Version der Stand Alone Erweiterung wird es ja nur über die Schmiede geben. Fraglich ist, ob es die kostenlosen Tray dann auch dort gibt oder versandkostenfrei über die Gamefound Kampagne.

    "We have arranged a way with Spieleschmiede to obtain your discount for the Deluxe Game Trayz or the Emperor Chest there, as a backer of this campaign. We will email you a discount code based on your pledge level via email along with instructions on how to redeem it."


    Laut update #51 im Kickstarter :)