Beiträge von NemesisWhip im Thema „Kingdom Rush: Rift in Time.“

    Habs gestern Abend doch nochmal eine Runde auf den Tisch gebracht. Diesmal zweihändig, weil die Solo Regeln irgendwie extrem aufgesetzt wirken. Hat mir so zwar etwas besser gefallen oder hatte zumindest einen besseren "Flow", aber richtig Spaß hat's trotzdem nicht gemacht. Es ist immer noch zu fummelig und dümpelt vor sich hin. Ob jetzt Gegner kommen, die sich 2 Schritte bewegen oder welche, die nicht von Figuren abgedeckt werden dürfen... Irgendwas fehlt mir. Auch das "Tetris"-Puzzle ist irgendwie zu dünn, die meiste Zeit kommt man dann doch irgendwie super einfach an 1x1 Teile, um die Lücken zu füllen.


    Ne, ich werde nicht warm damit. Durch die aktuelle Gamefound Kampagne ist die Nachfrage auf dem Gebrauchtmarkt auch extrem gering. So schwer bin ich selten ein Spiel wieder losgeworden ...

    Hab meins seit gestern, aber mir gefällt's nicht. Hab nur eine Runde Solo gespielt (obwohl ich kein Solo Spieler bin... und auch Koop Spiele immer weniger mag), fand's aber irgendwie sehr "fummelig", unintuitiv und unspektakulär. Habe auch nicht das Bedürfnis, es nochmal zu versuchen...