Beiträge von Krywulf im Thema „Kingdom Rush: Rift in Time.“

    Schon klar, das erste freie Feld war halt das 3. (Portal wurde als 2.Karte bei Hordenaktivierung aufgedeckt., 2. Feld war noch aus Vorrunde besetzt.) Vielleicht einfach nur Pech gehabt. ;)

    Mit den STanzbögen hab ich kein Problem, die sind sauber.

    Wir sind aber gerade im ersten Szenario an der zweiten Portalkarte abgestunken, Sie ist auf dem 3. Platz gespawned, hat das Sprint-Symbol oben und kann ja nur von 3er Türmen attakiert werden (und keinen Helden). Ist def-dacto sofort beendet gewesen als wir die Karte aufgedeckt haben. Muss schauen ob wir da irgendwas falsch verstanden haben.

    Will gerade das erste Szenario aufbauen und bin gerade verwirrt. Im Szenariobuch auf Seite 3 unten sind "Schwierigkeitsplättchen" abgebildet - sollte es die irgendwo in der Box als physisches Teil geben? Oder ist das nur eine Abbildung im Heft?