Beiträge von Beckikaze im Thema „Kingdom Rush: Rift in Time.“

    Mitspielen würde ich das immer. Aber kaufen nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass KR ansatzweise gegen ein Planet bestehen würde. Ich bin auch bisher nicht sicher, ob das Spiel überhaupt in der Lage ist, Aufregung zu generieren oder ob man das eben so runterpuzzled.

    Ich machs kurz: Hat es gegen Planet aus eurer Ansicht Chancen oder nicht? ;)

    Aus meiner Sicht wäre das Äpfel mit Birnen vergleichen. Auch wenn beide in Richtung Tower Defense gehen, ist zumindest für mich, das Spielgefühl völlig verschieden. Würde die Spiele nicht unbedingt miteinander vergleichen.

    Ich vergleiche ja schon deutlich mehr im Genregroßraum. Die Frage ist: Kann ein KRush mit Planet, Alien Uprising und B-Sieged konkurrieren oder würde das bei der Konkurrenz nie den Tisch sehen? Ein Dawn of the Zeds habe ich zum Beispiel verkauft. Kommt da KRush hin oder nicht?

    Natürlich sind die mechanisch anders - aber am Ende sind es ja alle klare Genrekonkurrenten.