Beiträge von veruxan im Thema „Kingdom Rush: Rift in Time.“

    Wir sind durch das erste Szenario auf 3 Sterne locker durchgekommen. Helden Spellbane und Malik.


    Wir haben es ähnlich gemacht. Nur die nötigsten Türme am Anfang eingesetzt und schnell aufgelevelt. Die ersten beiden Runden waren zwar knapp, aber ab Runde drei war es recht einfach die Horden und Portale wegzubekommen.

    Nochmals, vielen Dank.


    Das macht ein paar Sachen klarer. Jetzt bleibt bei mir nur ein Fragezeichen. Warum fehlt die Spezialfähigkeit „Arkaner Sturm“ von Magnus Spellbane in der Fähigkeitenübersicht?

    Danke Peer. Ich hab’s auf der Schmiede Seite nicht gefunden. Gibt es die aktualisierte Anleitung dort in Gänze? Hast du einen Link dorthin, denn die Regel ist noch an anderen Stellen unklar. 😉

    Wir stehen kurz vor unserer ersten Partie. Die Regel ist allerdings teilweise suboptimal.


    Vorne steht zb, dass jedes Szenario unterschiedliche Sieg- und Niederlagenbedingungen hat. Allerdings findet sich bei keinem Szenario ein jeweiliger Unterpunkt.


    Wenn wir es richtig uns zusammenreimen gewinnt man grundsätzlich im Grundspiel, wenn man alle Portale zerstört hat und verliert, wenn man alle Herzen des Königsreich verliert. Oder?