Beiträge von GixGax im Thema „Sundrop zum Selbermachen - Schritt-für-Schritt-Anleitung (auch für Anfänger geeignet)“

    fI

    In Schritt 3 wurde anstatt Quickshade Darktone ein jeweils farblich passendes Wash / Ink verwendet, also z.B. bei den blau-grundierten Minis ein dunkelblaues Wash

    Finde diese Machart mit den Farbgleichen Inks wesentlich dezenter und effektvoller. Vielleicht danach noch etwas Nachbürsten erhöht den Kontrast ;)


    Das Getunke in Quickshade ist sehr speckig, glänzend und zuviel des Guten.... nicht mein Ding. Vor allem Sundrop doch etwas mehr nach "spröden Steinfiguren" aussieht und nicht wie in "Öl getauchte Figurenklumpen".


    Sundrop beinhaltet doch auch einen kleine aye-Catcher (Farbtupfer wie Lämpchen, farbige Stein o.a.)


    Übrigends: Schaut mal im netz nach Sundrop...da leckt man sich die Finger...es kann richtig gut aussehen!!!