Beiträge von Noobbot im Thema „Sundrop zum Selbermachen - Schritt-für-Schritt-Anleitung (auch für Anfänger geeignet)“

    ich kann die die allgemeine Begeisterung zumindest für das dunkle Sundrop nicht ganz nachvollziehen.


    Hatte gestern mal ein Versuch gemacht, nicht mit Quickshades sondern mit Army Painter Washes in verschiedenen Farbtönen von strong bis soft tone.


    Das Ergebniss war auch recht ansehnlich aber zum Spielen finde ich das dunkle Sundrop denkbar ungeeignet.


    Da ich gerade die PdL spiele hatte die 2 Minis mal auf dunklem Untergrund gestellt (zb. das szenario das dunkle Schiff) und das ganze sah


    gelinde gesagt doch sehr unübersichtlich aus, die Minis sind einfach zu dunkel !


    Da es ja viele Crawler mit dunklem Untergrund gibt kommt für mich das dunkle Sundrop nicht mehr zum Einsatz, wenn ich ernsthaft damit zocken will.


    Das muß natürlich jeder für sich selber entscheiden, ist nur meine Meinung dazu;)