Beiträge von Bateyes im Thema „Grand Austria Hotel: Let's Waltz! Expansion & Deluxe Upgrade“

    Ich hatte Anfang März eine Anfrage nach dem Austauschkartenpack gestellt, und hatte schon befürchtet vergessen worden zu sein. Heute kam eine Antwort:

    Zitat

    Vielen Dank für Ihre Mail. Ich sende Ihnen gerne die Austauschkarten für Grand Austria Hotel.

    Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort. Wir hatten leider ein Fehler in unserm System. Alle Anfragen, die über das Kontaktformular eingegangen sind, wurden nicht an die entsprechenden Mitarbeiter weitergeleitet. Sie haben außerdem keine Ticket ID und eine automatische Antwort erhalten. Das tut mir sehr leid und ich bitte Sie, die lange Wartezeit zu entschuldigen.


    Dazu passend auch eine Meldung auf Facebook:

    Zitat

    Habt ihr uns vermisst? Bei den #Wartungsarbeiten vergangene Woche ist Gottseidank aufgefallen, dass unser #Ticketsystem sich an euren Anfragen verschluckt hatte:

    Alle Anfragen der letzten drei bis vier Wochen steckten im System, wurden jedoch leider NICHT an die zuständigen Kollegen weitergeleitet! DAS BEDAUERN WIR SEHR!

    Wie ihr wisst, ist das absolut nicht unsere Art. Alle Tickets sind nun zugewiesen und werden - in der Reihenfolge der Erstellung - von uns bearbeitet bzw. beantwortet.

    Angesichts der Menge an Anfragen danken wir für eure Geduld. Britta soll ja auch dem Osterhasen noch etwas unter die Arme greifen.

    WICHTIG: Anfragen aus diesem Zeitraum bitte nicht neu stellen. Und ja - den Wartungsarbeiten sei Dank!


    Ein solcher Fehler kann meiner Meinung nach immer passieren. Finde es sehr soll, dass damit offen, transparent und informativ bei Lookout umgegangen wurde, das hat denen einige Pluspunkte bei mir gebracht. Und natürlich freue mich auf mein Ersatzkartenpack, das nun doch kommen soll. :)