Beiträge von Barthi im Thema „[2020] Dune : IMPERIUM“

    Dune kommt bei uns immer wieder mal zu zweit auf den Tisch. Wenn man drei oder vier Spieler hat, ist das Spiel zwar besser, aber mit zwei Spielern funktioniert es wirklich sehr gut und macht auch Spaß! Am besten einfach mal ausprobieren.

    Echt? Das ist doch kein Kriterium für eine tolle Erweiterung, die eins unserer Lieblingsspiele verbessert... ?

    Naja. Dune ist jetzt kein Black Rose Wars All-In, sondern ein sehr gutes Euro - aber ich möchte mir ungern ein komplettes Kallax-Fach nur mit Dune vollstellen während vergleichbar gute (oder bessere) Euros deutlich weniger Platz brauchen.

    Und Black Rose Wars ist automatisch besser, weil es mehr Minis hat? Der Logik nach müsste Brass: Birmingham bei mir 1 von 3 Regalen einnehmen :lachwein: