Beiträge von Chris_oabling im Thema „[2020] Dune : IMPERIUM“

    Hi Dieter,


    das Insert für Dune hatte ich gebraucht gekauft und war daher einwandfrei.

    Ich habe allerdings schon mehrere colourful Inserts von e-raptor und die waren alle super :

    Underwater Cities

    Quacksalber

    Endless winter

    Bonfire

    Maracaibo

    Arnak

    Nur die Token von Bonfire waren verklebt, da habe ich aber Ersatz bekommen.

    Meine Erfahrung ist das man das eigentlich nur melden muss und dann Ersat bekommt.

    Ich habe einen eigenen Thread für die evtl. SB gemacht. Bitte da ggfs. eintragen.

    Bin gerade erst frisch aus dem Urlaub:

    Ich werde daher erst morgen einen neuen Thread dafür aufmachen und ggfs. nachverhandeln, bzw schauen inwieweit ein Weiterversand möglich ist bzw. kostet.

    Ich wohne im Süden von München.

    LG

    Christoph

    Jetzt ist der Vorverkauf leider schon vorbei.

    Ich würde aber mal nachfragen, ob es Rabatt gibt bei Mehrabnahme wenn Interesse besteht.

    Ich hatte die Spielmatten Diskussion hier

    nur am Rande verfolgt. Irgendwer hat bei FB ja eine Sammelbestellung gemacht. Weis jemand wo diese Ersparnis bei dieser Sammelbestellung lag? Vielleicht bekommen wir hier ja hier im Forum auch eine zusammen. Und ja ich weiß das noch Erweiterungen kommen aber für mich ist das Spiel mit den beiden Erweiterungen perfekt, so das ich alles weitere nicht mehr kaufen werde.

    Meinst du die hier :


    DUNE IMPERIUM Playmat: Rise of IX and Immortality - Etsy.de
    This Brettspiele item by RollinMats has 370 favorites from Etsy shoppers. Ships from Spanien. Listed on 15. Apr 2023
    www.etsy.com


    Über die schleiche ich schon ne Weile rum.

    Du kannst das Insert anders einräumen (die kleinen Boxen nebeneinander) und die kleinen Bretter teilweise darunter, dann gibt es keinen Deckellift… ;)

    Kann ich mir gerade nicht richtig vorstellen, hast Du zufällig ein Foto? Meine Playerboards sind aber auch gelseeved, dadurch passen die auch nicht so gut in die Mitte.


    Ok, wenn du die Playerboards gesleeved hast, wird’s schwieriger - ich habe leider gerade kein Foto zur Hand, aber ich habe ein bisschen gepuzzlet, so dass die Pläne und die unteren Komponenten sich ergänzt haben (teilweise wechselseitig übereinander)…

    Würde mich auch interessieren wie das gehen würde

    Nachdem meine Immortality Erweiterung gestern eingetroffen ist habe ich meinen Laser mal angeschmissen um mein bestehndes UV Insert von eraptor zu ergänzen .

    (Ohne die zwei Brettspielauflagen würde auch die Schachtel bündig schließen 😉)

    Ja die verdammten Zusatzbretter sorgen für Deckellift... werde wahrscheinlich auf die Eurohell Variante umsteigen, sobald sie Immortality mit integiert haben.

    Ich mochte das UV Insert, aber gerade im unteren Bereich verschwendet es leider viel Platz.

    Mir gefällt leider auch recht gut die Matte 😉

    Gibt es eigentlich schon irgendwo einen kombinierten Spielplan von Grundspiel + Ix + Immortality den man sich als Playmat ausdrucken lassen könnte? Das Puzzeln der einzelnen Teile finde ich nicht gerade sooo toll.

    https://www.etsy.com/de/listin…um-playmat-rise-of-ix-and

    Aber auf Etsy gibt es so einige

    Ich bin noch in einer Sammelbestellung auf FB drinnen.

    Gefällt mir auch gut !

    Da ich demnächst im Urlaub bin und daher Pskete nicht zugestellt werden schaue ich es mir in Ruhe erstmal an.

    SB macht ja vermutlich keinen wirklichen Sinn, oder ? (Bin nicht auf FB )

    Für diejenigen, die keine Piter-Promo haben, kann man diese aktuell bei Milanspiele noch bestellen. 0 Euro, aber man muss einen zusätzlichen Artikel (z.B. Zip-Beutel) bestellen + Versand.


    PS: 1000. Forumsbeitrag! :king2:

    Falls jemand eh bestellt wäre ich um eine Mitbestellung dankbar, falls überhaupt möglich .