Beiträge von Dim im Thema „[2020] Dune : IMPERIUM“

    Wer diese Background-Infos nämlich besitzt merkt, dass das Spiel sehr gut thematisch zum Buch entwickelt wurde. I like!

    Bevor hier noch mehr verraten wird, das extreme Spoilergefahr enthält (😒) ein spoilerfreier Fakt zur Welt: die schwarzen Anzüge mit „Nasenklammer“, deren Name mir gerade entfallen ist, nehmen sämtliche ausgeschiedene Körperflüssigkeit auf und führen sie dem Träger gefiltert wieder zu.

    Destillanzüge :)

    Im Buch sind die absolut dicht, ohne ein Fitzel entblößte Haut. Wäre im Film blöd, wenn man die Schauspieler nicht sieht.

    brettundpad

    Ich bin auch großer Dune Fan. Angefangen damals, mit dem Videospiel und später mit den Büchern. Hab allerdings nur die ersten, beiden gelesen, da der zweite Teil schon deutlich schlechter wurde.


    Auf Imperium freue ich mich auch sehr.